Bethe Stiftung: Große Spendenaktion für unsere Schulen ist gestartet!

Wir freuen uns sehr, dass die Bethe-Stiftung unseren Spendenantrag bewilligt hat und an unserem Tag der offenen Tür am 27.9.2024 die Spendenaktion offiziell gestartet hat. Geldspenden, die bis zum 27.12.2024 für die Realisierung unserer naturpädagogischen Angebote eingehen, werden von der Bethe Stiftung bis zu 2.000 Euro und einem Gesamtbetrag von 25.000 Euro verdoppelt.

Das Thema Spendenverdopplung ist in Deutschland noch jung und noch nicht so weit verbreitet. Die Bethe-Stiftung möchte damit soziale Projekte wirksamer stärken und durch die damit verbundene breite Öffentlichkeitsarbeit die Bevölkerung ermutigen, an der Umsetzung einer menschlicheren Gesellschaft aktiver mitzuwirken.

Auf der Homepage der Bethe-Stiftung findet Ihr noch mehr Infos zu den Verdopplungsaktionen.

Spenden bitte unbedingt zur Zuordnung mit dem
Verwendungszweck
„Bethe Verdopplungsaktion“
an die Förderinitiative:

Förderer naturnahes Lernen gUG (hb)
Volksbank Dünnwald-Holweide eG
BIC: GENODED1DHK

Florian Bethe hat an unserem „Tag der offenen Tür“ die Bethe-Stiftung vertreten und freut sich gemeinsam mit Gründerin und Geschäftsführerin Vera Niehr auf das gemeinsame Wirken zu Gunsten des Naturschutzes.