Bethe Stiftung: Große Spendenaktion für unsere Schulen

Im Oktober startet eine große Spendenaktion für unsere Schulen!

Wir freuen uns sehr, dass die Bethe-Stiftung unseren Spendenantrag bewilligt hat. Wir starten die große Spendenaktion direkt nach den Sommerferien. Sie wird insgesamt drei Monate dauern. Die in dieser Zeit für unsere Schule eingehenden Spenden werden von der Bethe Stiftung bis zu 25.000 Euro verdoppelt.

Parallel gibt es eine PR-Aktion, damit möglichst viele Menschen von uns erfahren und uns unterstützen können.  Die Spendesumme werden wir einsetzen, um unsere naturpädagogischen Angebote weiter auszubauen, damit alle unsere Schulplatzressourcen den Kölner Familien zukommen können.

Das Thema Spendenverdopplung ist in Deutschland noch jung und noch nicht so weit verbreitet. Die Bethe-Stiftung möchte damit soziale Projekte wirksamer stärken und durch die damit verbundene breite Öffentlichkeitsarbeit die Bevölkerung ermutigen, an der Umsetzung einer menschlicheren Gesellschaft aktiver mitzuwirken.