Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Anfrage Schulplatz

Wir freuen uns, dass Du Interesse an einem Schulplatz an den „Freien Naturschulen“ hast! Fülle dieses Formular aus. Du erhälst dann eine Einladung zu einer unserer nächsten Infoveranstaltungen.

Beim Absenden dieses Formulars werden Ihre Daten durch SSL verschlüsselt übertragen. Zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Bewerbungen

Wie schön, dass Du Interesse hast an den Freien Naturschulen mitzuwirken. Ob als Lehrer, Pädagoge, Helfer, Handwerker… . Wir freuen uns sehr Dich kennen zu lernen.

Kooperationsanfrage

Wir freuen uns auf Deine Impulse und Anregungen für ein Zusammenwirken. Ob Verein, Betrieb, Kindergarten, Schule. Ob Musik, Sport, Kunst, Natur, … Gemeinsam schaffen wir mehr!

Spenden

Du hast Fragen zu dem Thema Spenden oder möchtest eine Spendenquittung ausgstellt haben? Dann kannst Du uns hier kontaktieren.

Sonstige Anfragen (Presse, Informationen, etc.)

Wir freuen uns über Deine Nachricht.

Du willst mithelfen? Wir freuen uns über Deine Nachricht.